Angst vor Spinnen? Mit dem “Spider Catcher” einfangen und vor die Tür setzen.


Viele Menschen haben einen Ekel oder sogar Angst vor Spinnen.

Spinnen sind wie Beamte, die tun doch nix. 🙂 Naja, ob begründet oder nicht, Spinnen sind nicht bei jedem beliebt und daher gibt es den “Spider Catcher”!

Dank dem 65 cm langem Werkzeug habt ihr genug Abstand zur Spinne und das Tier kann schonend gefangen werden. Wenn das Insekt in der Falle ist, könnt ihr es in die Freiheit entlassen. Einfach vor die Tür damit!

Die Borsten des Spinnenfängers verletzen das Tier bei richtiger Anwendung nicht und es gibt auch keine Flecken an der Wand wie z.B. beim Töten mit einer Zeitung.

Für 13 – 14 Euro inkl. Porto bekommt ihr von deutschen Händlern den Spinnenfänger nach Hause geliefert,

HIER kommt ihr zum Gadget!

.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Witziges Teil, welches gut funktioniert. Habe es dummerweise aber mal im Einzelhandel erstanden – für 14,99 Euro. Preise im Internet OK, Gadget nützlich.

    Das Teil war eher für meine Freundin gedacht, damit sie die Spinnen nun selbst wegmachen kann und mich schlafen lässt 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo