[Angebot!] „Erblühtee“ (der Tee blüht in der Kanne) im 4er Pack nur 1,93 Euro inkl. Versand!


Wir hatten schon im Frühjahr 2012 über den Erblühtee (Teekugeln mit Blüte) berichtet, aber nun gibt es den 4er Pack zum Testen!

Teetrinker werden die Kugeln sicher schon kennen, jedoch sind für viele Leser „Teeblumen“ noch etwas Neues.

Man schüttet kochendes Wasser über die Teekugel und nach wenigen Minuten erscheint eine echte Blüte. Verschiedene Teesorten stehen zur Wahl und die Preise für 4 Kugeln fangen schon bei 2,16 Euro 1,93 Euro inkl. Porto an, was einem Stückpreis von nur 54 Cent 48 Cent entspricht.

In Deutschland zahlt man derzeit für die selben Kugeln über 1,60 Euro pro Stück , daher lohnt sich der Kauf in China auf jeden Fall!

Auch die in Deutschland verkauften Teekugeln mit Blüte sind „Made in China“, warum dann nicht direkt in Fernost bestellen? Jede Kugel ist ein kleines Kunstwerk, welches von Hand gebunden wurde!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo