Angeben im Kindergarten die Zweite: Der Laptop für die Kleinen …


… damit wird euer Nachwuchs endgültig zum V.I.P. 😀

Vorgestern hatten wir an dieser Stelle bereits das “fast echte” iPhone 4S für Kids vorgestellt (klick mich), aber auch das reicht irgendwann nicht mehr aus und ein Laptop muss her.

Dieser Laptop ist ebenso wie das iPhone aus Holz gefertigt und hat statt des Displays eine Tafel an Bord, die mit handelsüblicher Kreide bemalt werden kann. Zusätzlich ist hier noch das Tastaturfeld eine Tafel, das eigentliche Mauspad dient als Ablage für die Kreide. Ob die aufgemalte Birne wieder eine Ähnlichkeit zu vorhandenen Obst-Produkten darstellen soll, überlasse ich eurer Fantasie. Fernab jeder Vorstellungskraft liegt das aber nicht.

Auch dieses Gadget erhält bei Amazon gute bis sehr gute Bewertungen. Ein Käufer schreibt, dass es besser für Kids ab 4 Jahren geeignet ist, da die Scharniere den manchmal unbedacht brutalen Tests der jüngeren nicht Stand halten (vermutlich drauf sitzen, liegen, stehen).

Für den Preis von 26,49 € inkl. Versand kann man sicher nichts verkehrt machen und Junior fühlt sich mit dem zusätzlichen Laptop erst recht wichtig und hat garantiert einen Riesenspaß. Netter Nebeneffekt: das Display eures Laptops hat ab sofortt keine Bonbonfingerchen mehr zu fürchten und der Kakao wird auch nicht mehr testweise auf die Tastatur gestellt 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo