Ambiente-Beleuchtung zum TOP Preis: LED Leuchte mit 64-fach Farbwechsel und Touch-Ring nur 4,39 Euro …


… das ist doch mal ein Angebot 🙂 ! Danke an „Mongo“ für diese Gadgetmeldung!

Wer für ganz kleines Geld eine schöne Ambiente-Beleuchtung in seine Räume bringen will, ist mit diesem Gadget bestens beraten.

Mal abgesehen von der Außenfarbe, die mir persönlich nicht so gefällt, ist sie im Preis-/Leistungsverhältnis ein Super Schnäppchen. Man kann sie ja so hinstellen, dass man nur die Beleuchtung sieht.

Dieses Gadget leuchtet in 64 Farben und hat ein berührungsempfindliches Farbrad auf der Rückseite, mit dem ihr eure Lieblingsfarbe einstellen könnt.

Es wird entweder über 3x AA Batterien oder einem 5V Netzteil betrieben (nicht im Lieferumfang), so dass sie überall aufgestellt werden kann, auch im Gartenhäuschen oder draussen bei der Grillparty (wenn der Frühling hoffentlich bald da ist ;))

Für nur 4,39 Euro inkl. Versand habt ihr eine farblich immer passende Beleuchtung. Maße ca.: 88 x 100 x 95mm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Vorsicht Versand beim verlinkten:£101,69 (ca. EUR 117,87) !!!!

  2. Hab das Ding selber mal bestellt.
    Es kam schon kauputt bei mir an…
    Alles in allem hat es aber auch einen eher sehr billigen Eindruck gemacht. Und die Lichtausbeute ist auch nicht toll.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo