Amazing! Mit dem Korb/Sieb wird es in der Küche leichter?


Der Preis ist mit 3,42 Euro (gratis Versand) so nett, dass man das Küchen-Gadget ruhig mal kaufen kann. Im Video seht ihr ein sehr ähnliches Modell und alles ist total „amazing“! 😉

Vermutlich ist man mit einem normalem Sieg ähnlich gut bedient, aber vielleicht ist das chinesische Sieb auch die beste Erfindung im Bereich der Küche. Ich habe keine Ahnung vom Kochen, denn putzen und kochen ist mir aus religiösen Gründen untersagt. 🙂

Die Größe gibt der Verkäufer mit 24cm x 14cm an, daher ist das Gadget vermutlich eher für Haushalte mit 1-2 Personen gedacht.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Sieht klasse aus. Habs mal bestellt. Mal abwarten wenn es in ca. 3-4 Wochen da ist wie die Qualität ist und ob es was taugt.

    • Super verarbeitet. FUnktioniert einwandfrei.
      Ich finds sehr gut. Einfach handzuhaben.
      Und @Conrad: für frische Nudeln reichen in der Regel 3-4 Minuten höchstens, von daher seh ich da kein Problem bzgl. offenem Topf.
      Und ein Deckel bekommt man trotzdem drauf. Auch wenn der durch den Sieb nicht 100% schliesst.

  2. Und immer schön bei offenem Topf kochen. Spart irre Heizkosten und Befeuchtungskosten in der Wohnung. Siehe auch Minute 1:14 im Video. 4 Stück von diesen amazings sollten es schon sein. Und ich hätte gerne noch das Monstermesser 🙂

  3. Gibt es auch das Kochbuch und Messer wie im Video mit dazu? 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo