Ab 8,98€ Zum Anbieter

Alles zollfrei und schnell aus der EU! Ferngesteuerte Autos, Drohnen und Flugzeuge bei Gearbest!


Falls ihr ein neues Spielzeug sucht, dann lohnt ein Blick ins EU-Lager von Gearbest.

Teilweise sind sehr gute Angebote dabei, daher lohnt sich das Stöbern!

Von kleinen Drohnen für 8,98 Euro bis zu richtig großen Autos (510 x 380 x 250mm, bis 80KM/H) für 125,84 Euro gibt es viel zu sehen.

Auf die Angebote kommen in manchen Fällen noch Versandkosten.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Gibt es einen speziellen Shop, bzw. eine Suchfunktion, mit der ich gezielt Gadgets aus dem EU-Lager finden kann?

    Oder evtl. eine andere Seite, die aus Europa Gadgets verschickt?

    Danke und Gruß
    cycle

  2. Kleine und schnelle RC-Autos.
    Z.B. Das K929.
    Mir würde schon eine erweiterte Suchfunktion bei Gearbest helfen, wo nur Artikel im EU-Lager angezeigt werden.
    Aber evtl. hast Du eine andere Idee.
    Normalerweise kann ich auf Ware warten, aber immo ist die Sendedauer wichtig.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo