10,06€ 27,62€ Zum Anbieter

Alfawise WIFI Steckdose für den Außenbereich (wetterfest, Alexa und App kompatibel) für nur 10,06 Euro inkl. Lieferung!


Heute gibt es die wetterfeste Aufputz-Steckdose von Alfawise für nur 10,06 Euro inkl. Versand bei Gearbest.

Der Preis ist echt gut und wenn ihr eine per App Steuerbare Steckdose benötigt, dann schlagt schnell zu. Es gibt eine App für Android und IOS, aber ihr könnt die Steckdose auch mit Amazons Alexa verbinden und schon ist eure Haussteuerung um eine Steckdose reicher.

Die Steckdose ist nach IP55 Standard gegen Feuchtigkeit geschützt und ist daher auch für den Außenbereich geeignet! Daher könnt ihr die Beleuchtung, Bewässerung und unzählige weitere Aufgaben im Garten steuern. Die nötigen Montageschrauben und eine Anleitung (Englisch) sind natürlich im Lieferumfang enthalten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Strom über WLAN, Wenn mir das einer vor 10 Jahren gesagt hätte ! 😀

  2. Lässt sich diese Steckdose, wie einige anderen Alfaweise–räte, auch mit Tasmota flashen?
    Chinesische Cloud auf Amazon-Servern: Muss ja nicht sein:)

    Die Fähigkeit zu Tasmota entscheidet in unserem Haushalt über top- oder Flop. Was passiert sonst wenn der Anbieter über Nacht entscheidet, seine Cloud abzuschalten? (Und weil wir gern die Kontrolle über unseren Haushalt bewahren wollen.)

  3. Vermute mal dass die Alfawise baugleich zur EJLink ist. Dann sollte es funktionieren:
    https://www.technik22.de/forum/content.php?25-EJLink-Au%DFensteckdose-mit-Tasmota-nutzen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo