80,91€ 94,50€ Zum Anbieter
Deko & WohnenTechnikgadgetsGearbest

Alfawise F528A elektrischer Mop für 80,91 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung!


 

Heute gibt es dieses Haushalts-Gadget im Flash Sale für nur 80,91 Euro inkl. Versand mit Priority Line (Gearbest kümmert sich um den Zoll). Mit dem F528A von Alfawise arbeitet ihr kabellos, gründlich und schnell. Mit diesem elektrischen Wischmop übernimmt der Motor den anstrengenden Teil der Arbeit.

Das Gewicht beträgt nur 3,2 kg und neben Fliesen- und Holzböden könnt ihr auch große Fensterflächen reinigen. Allerdings sind bei Fenstern Grenzen gesetzt, denn in die Ecken muss man weiterhin per Hand bearbeiten und von Hand im letzten Schritt drüber wischen – der Alfawise F528A macht nur die grobe Vorarbeit.

Laut Hersteller kann man in fünf Minuten etwa 50-100 m² Boden gründlich reinigen und so könnt ihr in einer Minute 10 bis 20 Quadratmeter Fläche schaffen (abhängig vom Grad der Verschmutzung).

Die Rotierenden Scheiben arbeiten mit 220 bis 250 Umdrehung pro Minute. Der verbaute Akku hält ca. 30-40 Minuten am Stück durch und voll aufgeladen ist er nach rund 2 Stunden. 

Im Griff sitzt der Schalter und der Stil (der stark an ein Staubsaugerrohr erinnert) kann in der Länge genau auf eure Körpergröße eingestellt werden und ermöglicht so bequemes und rückenschonendes Arbeiten. Am Gerät befindet sich ein bewegliches Gelenk und daher ist auch wischen unter Couch und Sessel möglich, ohne die Möbel verrücken zu müssen (das Gehäuse des  F528A ist nur ca. 8,5cm hoch).

Vorn am Gerät sitzt eine LED-Beleuchtung und hilft euch alle Flecken zu finden. Wie weit man mit dem 220ml Wassertank kommt weiß ich leider nicht, aber er ist schnell unter dem Wasserhahn aufgefüllt. Gut an dieser Konstruktion ist, dass sich die beiden rotierenden Scheiben nach innen drehen und so wirklich effektiv reinigen und nichts verspritzen.

Falls ihr in Zukunft schneller mit der Hausarbeit fertig werden wollt, dann könnte der Alfawise F528A Mopp genau das passende China-Gadget für euch sein. Der Preis liegt derzeit im Flash Sale bei nur 80,91 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung!

 

Details zum Alfawise F528A:

  • 220ml Wassertank
  • Eingebauter Lithium-Ionen-Akku mit 2600 mAh Kapazität
  • Geeignet für alle Bodenbeläge: Keramik, Glas, Massivholz usw.
  • Laden: 2 Stunden
  • 30-40 Minuten Nutzung mit einer Akkuladung
  • Leistung: 65 Watt
  • Lautstärke: weniger als 65DB
  • Material: ABS
  • Produktgewicht: 3,2 kg
  • Produktgröße: 125,00 x 39,00 x 8,50 cm
  • Lieferumfang: 1 x Wischroboter, 1 x Euro-Netzteil, 4 x Wischtuch, 1 x englisches Handbuch, 1 x Garantiekarte


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo