Heute gibt es bei Gearbest für nur 13,77 Euro ein funktionstüchtiges Handy mit nur 29 Gramm Gewicht.

Die Größe liegt bei 85 x 55 x 5 mm und es handelt sich um ein reines GSM-Handy. LTE oder 3G sind natürlich nicht verfügbar. Dies ist aber auch nicht nötig, da es ein Telefon ist mit dem man nur SMS schreiben kann und telefonieren.

Das sollte im Notfall vollkommen ausreichen sein, falls das Smartphone den Geist aufgibt oder der Akku leer ist.

Geladen wird das AIEK M5 über den Micro-USB-Port. Die Stärke des Akkus liegt bei 320 mAh und ich gehe davon aus, dass der Akku für das eine oder andere Notfall-Telefonat vollkommen ausreichen wird.

Der Versand ist für euch gratis und Zollgebühren fallen natürlich noch nicht an, denn die Zollgrenze von 26, 30 Euro ist bei weitem noch nicht erreicht.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo