Abnehmen mit Chili?


Ich hatte vor längerer Zeit mal versucht „im Gesicht abzunehmen“ und hatte mich daher Chili-Extrakt beschießen lassen. Naja, war echt eine doofe Idee! Die Wirkung auf der Haut darf man nicht unterschätzen! 😉

Diese Creme enthält auch Chili und soll angeblich beim Abnehmen an Bauch, Oberschenkel und Po helfen.

Da Chilli die Durchblutung der Haut extrem anregt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass solche Gels eine gewisse Wirkung haben.

Allerdings kann das Gel auch keine Wunder bewirken, denn weniger/gesünder essen und Sport sind immer nötig. Mal eben ein Gel auftragen und nach 20 Minuten ist man 5kg leichter funktioniert auf keinen Fall. Der Preis liegt bei 2,84 Euro (gratis Versand) für 85ml.

Bitte testet das Zeug sehr vorsichtig, denn das „heiße Gefühl“ kann auch verzögert auftreten und empfindlichen Menschen könnte es sehr unangenehm werden. Falls ihr nicht kerngesund und unempfindlich seid, lasst besser die Finger von dem Zeug!

Auch wenn ihr das Gel mit Wasser abwascht, bleibt das Brennen für viele Minuten. Da der Händler keine genauen Angaben über die Konzentration macht, geht einfach vom Schlimmsten aus und benutzt das Zeug mit Respekt. Im Zweifel fragt vor der Anwendung mal euren Hausarzt nach seiner Meinung!

Der Händler schreibt, dass Schwangere und stillende Frauen das Gel nicht benutzen dürfen!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo