A4 Handscanner in Farbe mit bis zu 900dpi Auflösung für nur 27,42 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist mit 27,42 Euro (gratis Versand) sicher nicht von schlechten Eltern. Die höchste Auflösung liegt bei 900 dpi, aber ihr könnt auch Scans mit 300 dpi oder 600 dpi durchführen.

Der Vorgang dauert je nach gewählter Auflösung zwischen 6 Sekunde mit 300 dpi und ca. 20 Sekunden mit 900 dpi.  Der Handscanner benötigt für den Betrieb 2x AA-Batterien und ein Satz Batterien soll für maximal 200 Vorgänge ausreichend sein.

Gespeichert werden die Vorlagen entweder als JPEG oder im PDF Format auf einer SD Speicherkarte (bis 32GB, nicht im Lieferumfang). Im Video seht ihr ein komplett baugleiches Gerät!

Details:

Scanauflösung : 300dpi, 900DPI, 600DPI
Speicherformat : JPEG, PDF
Paketgewicht : 0.336 kg
Produktgröße : 25,5 x 3 x 3 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Cooles Teil. Hab schon länger dran überlegt mir sowas zu holen. Wenns unter 20 fällt, hol ich es mir.

  2. Hm, solche Dinger gab’s doch schon früher, bevor Flachbettscanner erschwinglich wurden. Brauchte man eine ziemlich ruhige Hand, damit das gleichmäßig würde.

    Heute erledige ich Scans mit der Smartphonekamera.

  3. Wirkliches cooles, und hilfreiches Gadget.Hab es bereits seit einiger Zeit im Einsatz und es vereinfacht die tägliche Arbeit ungemein.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo