„Lion“ und „Snow“: Zwei Wackelpudel in pink …


… denn der Wackeldackel war gestern 🙂

Der Wackeldackel für die Hutablage im Auto dürfte jedem zumindest ein Begriff sein. Aber kennt ihr schon den Wackelpudel? ich kann jetzt nicht wirklich zuordnen, ob er nur für Mädchen gemacht ist, aber aufgrund der Farbe vermute ich es mal. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und deswegen ist er auch supi als Geschenk geeignet! Nicht nur im Auto macht der Wackelpudel eine ungewöhnliche Figur, sondern auch als besondere Deko ist er ein Eyecatcher.

 

 

 

 

 

 

Für kleine 6,15  inkl. Versand macht ihr damit bestimmt jemandem eine große Freude. Ihr könnt zwischen 2 verschiedenen Ausführungen wählen. Den oberen nenne ich mal „Lion“ und den links im Bild „Snow“. Passt doch, oder?

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo