Stiftausdrücker aus Metall mit 3 Ersatzspitzen für Armbanduhren nur 2,49 Euro inkl. Versand!
Bei Banggood gibt es heute einen Stiftausdrücker aus Metall mit 3 Ersatzspitzen für Armbanduhren für nur 2,49 Euro inkl. Versand.
Beim Juwelier kostet einmal Uhrenarmband kürzen ~5 Euro, aber das kann man mit dem passenden Werkzeug in wenigen Minuten selbst machen und so Zeit und Geld sparen.
Der Preis ist mit nur 2,49 Euro inkl. Versand richtig gut, denn das Werkzeug (7 x 2 x 2cm) besteht aus Metall und es sind 3 Ersatzspitzen im Lieferumfang.
Teilweise bekommt man vergleichbare Stiftausdrücker sogar noch etwas günstiger, allerdings sind die Modelle unter 3,- Euro meist aus Kunststoff gefertigt. Hier bekommt ihr einen Stifausdrücker aus Metall, welcher deutlich verwindungssteifer ist und daher auch präziser in der Anwendung.
Bezahlt wird mit PayPal und Lieferzeiten von gut 14 Tagen sind üblich.
Moin Maik. Hat der auch die 5 Verschiedenen Spitzen wie im Video ?
Und dein Video ist ja schon etwas her, funktioniert der noch bzw. hält sowas aus Plastik ?
Ich habe den noch 2 mal benutzt und er tut es noch. Ob noch Ersatzspitzen im neuen Angebot dabei sind kann ich dir nicht versprechen.
Gruß Maik
Gibts den aktuell wieder mit Versand nach Deutschland für ca. den Preis?
Die Dinger aus Plastik halten nix aus.
Stimmt nicht. Laut Support besteht das Tool sogar aus Stahl.
Ich habe das Teil gerade erhalten, es ist aus Metall und mit Ersatzspitzen. Hat auch seinen ersten Einsatz gemeistert. Also zu empfehlen.
Ich habe einen Stiftausdrücker aus Plastik, der an einem Megir-Armband kläglich gescheitert ist.
Vielleicht ist diese Metallausführung ja besser.
Das Megir-Armband war stärker.
Die Uhr haue ich in die Tonne
Wenn man mit diesen Dingern richtig umgeht, sind auch die Plastik-Versionen recht brauchbar.
Ich habe mir mal an einer Accurist (englische Firma, die Miyota Edelwerke ‚vertickt‘) die Zähne ausgebissen, weil die Bandstifte absolut bombenfest sassen. Alle Standardmethoden mit Nadeln, Nägelchen,Zangen und Hämmern etc versagten kläglich. Mit so einem 1.50Euro China-Tool ging es dann flott. Nur nichts verkanten, absolut axiale Kräfte wirken lassen, dann bricht auch nichts ab. Benutze immer noch den ersten Drückstift.