2,5 Zoll Festplattengehäuse mit USB 2.0 für nur 2,70 Euro inkl. Versand


Noch eine alte Platte aus einem kaputten Laptop herumliegen?

Mit dem 2,5 Zoll Festplattengehäuse mit USB 2.0 für nur 2,70 Euro inkl. Versand macht ihr daraus eine schicke externe Platte.

Einfach die Platte in das Gehäuse stecken und schon könnt ihr sie per USB überall anschliessen.

2,5 Zoll Platten haben in meinen Augen die optimale Größe um sie mal schnell überall zur Hand zu haben.

Wenn man also mal Größere Datenmengen mal mit zu freunden nehmen will muss man sich nicht mit einer großen Platte und dem dazu gehörenden Netzteil abschleppen.

Laut Ebay werden zwar nur Platten bis 160GB unterstützt, aber im Internet finden sich Berichte von Leuten die sogar 1 TB Platten verbaut haben.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo