[ Jede 10. Bestellung ist für euch gratis! ] YOUGA? Berlin? Cologne? Munich?


Das Gewinnspiel ist nun beendet und „Inspector-Gadget“ hat gewonnen!

Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, denn YOUGA hat eine tolle Aktion für euch gestartet: Jede 10. Bestellung ist für euch gratis! Hammer, oder? Genauere Infos zur Aktion findet ihr HIER.

Teilnahmebedingungen:

Aktionszeitraum: 5.2.-12.2.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt automatisch bei jeder Bestellung innerhalb des oben genannten Aktionszeitraums. Die Gewinner werden anhand der fortlaufenden Rechnungsnummer ermittelt. Jede 10. Bestellung erhält eine Gutschrift in höhe ihres Bestellwertes.

Die Bekanntgabe der Rechnungsnummern erfolgt am 5.3.2014 via www.youga-online.de, www.gadgetwelt.de und www.facebook.com/YOUGAonline. Zudem werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

 

 

Artikel vom 29.01.14:

Die Lautsprecher aus dem Hause „YOUGA“ sind richtig gut und ihr könnt unser Paket mit zwei Lautsprechern und einer iPhone-Tasche gewinnen!

Ich kannte die Marke „YOUGA“ bisher nicht, denn das Unternehmen ist noch recht jung. Jung heißt in diesem Fall zum Glück auch junge Ideen und ein junges Design, verbunden mit guter Elektronik. Ich habe zum Testen den Lautsprecher „Cologne“ und das Modell „Berlin“ bekommen und beide haben auf ihre Art etwas Besonderes.

Ein kleiner Testbericht:

Die Handytasche „Munich“ fürs 5er iPhone besteht aus dickem Filz und kann mit einem kleinen Karabiner auch an der Hose befestigt werden. Es ist halt eine von 1000 Handytaschen am Markt, aber die Verarbeitung ist sehr gut und das Design mit dem Fuchs knallt!

 

cologne yougaDer „Colongne“ ist für den härteren Einsatz geeignet, denn ihm wurde eine dicke Gummipolsterung verpaßt und daher ist er gut geschützt. Die Ausgangsleistung liegt bei 2,5 Watt und das hört sich erstmal nicht nach viel an, jedoch vermute ich bei den Herstellerangaben Tiefstaplerei, denn das Ding ist richtig laut bei sauberem Klang!
Die Akkulaufzeit habe ich nicht getestet, jedoch steht auf dem Karton was von 5 Stunden mit einer Akkuladung. Gefüttert wird das gute Stück mit einer SD Speicherkarte oder kann per Kabel z.B. ans Smartphone oder euren MP3-Player angeschlossen werden und verfügt über ein eingebautes Radio.

 

youga-berlinDer Lautsprecher „Berlin“ besitzt keinen Kartenslot, kann aber per Bluetooth mit eurem Smartphone verbunden werden und bestätigt eine erfolgreiche Verbindung mit den Worten „paired“. Hier gibt der Hersteller bei einer Leistung von 2 x 3 Watt eine Akkulaufzeit von 4-5 Stunden an. Ihr könnt den Speaker dank dem verbautem Mikrofon auch als Freisprecheinrichtung benutzen, falls beim Musik hören ein Anruf kommt. Der Bass ist für einen Lautsprecher dieser Größe gigantisch.

Falls ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, schaut euch kurz mal das Video an! Am Mittwoch den 05.02.14 geben wir den Gewinner bekannt.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo