Möge die Macht mit dir sein: Mini Leuchtschwert mit blauer LED für den Schlüsselbund nur 1,17 €


… das Leuchtschwert für die Macht unterwegs 🙂

leuchtschwert star wars, led stab, partylichtDieser kleine Leuchtstab ist ein toller Eyecatcher auf Partys oder Konzerten, wenn ihr damit statt Feuerzeug in der Luft rumwirbelt. Nie wieder verbrannte Finger!

Leider finde ich keine Größenangabe, aber im Verhältnis zum Schlüsselring dürfte es zwischen 10 und 15 cm lang sein.

Die benötigten 4x LR41 Knopfzellen werden mitgeliefert.

Für nur 1,17 € inkl. Versand kommt ein Stück Star Wars im Miniformat zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo