LED Klemmspot mit 3 hellen LEDs und USB Kabel – Flexibler geht nicht …


… besser als Schwanenhals USB Leuchten? 🙂

3 led klemmspot usb, usb spot led, led spot klemmeDieser Klemmspot ist dank des Kabel so universell einsetzbar wie nur irgendwas. Bei Schwanenhals USB Leuchten ist man ja doch etwas eingeschränkt, was die Ausrichtung angeht.

Er kann überall befestigt und flexibel verlegt werden werden, mit den USB Adapter für die Netzsteckdose aus diesem Artikel auch überall in der ganzen Wohnung, z.B. in der Küche, im Schlafzimmer, Keller, Hobbyraum usw..

Für kleine 2,38 € inkl. Versand kommt überall Licht ins Dunkel.

Ihr sucht andere USB Leuchten oder die erwähnten mit biegsamen Schwanenhals? Dann klickt hier zu unseren anderen Artikeln.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo