30,09 42,99 Zum Anbieter
LYQV8IGY  

KKMoon Tür-Set zur elektronischen Zugangskontrolle für 30,09 Euro bei Amazon


Für die Bastler und Tüftler unter Euch gibt es bei Amazon gerade das KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle für nur 30,09 Euro inkl. Prime-Versand.

Auf den Preis gelangt ihr durch den Einsatz des Gutscheincodes LYQV8IGY bei der Bestellung an der Kasse.

Das Set besteht auf einem Controller, einem Türschalter, 10 RFID-Chips und einem Magntschloss mit einer Kraft von 280kg – ich kann nur schwer einschätzen inwiefern das als sichere Zugangskontrolle ausreichend ist, daher würde ich das Set vielleicht nicht unbedingt für den eigenen Hauseingang empfehlen. Aber als nerdiger Ersatz für ein Türschloss an der Gartenhütte oder dem Geräteschuppen allemal ein cooles Gadget wie ich finde.

Wer möchte, kann das Set auch in ein vorhandenes System einbinden, am Controller stehen dafür noch Anschlüsse zur Verfügung.

KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle im Preisvergleich:

Im Preisvergleich zahlt man sonst für das KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle mindestens 42,99 Euro – ihr spart also 12,90 Euro.

KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle Rezensionen:

Die Kunden bei Amazon vergeben in den Rezensionen bislang durchschnittlich 3,5 von 5 möglichen Sternen für das KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle.

KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle Technische Daten:

  • Sperrmodus: magnetische Induktion
  • Schloss-Material: Aluminium-Legierung Schale + Eisen Platte
  • Haltekraft: 280KG
  • Schloss-Größe: Ca. 5 * 4,7 * 2,5 cm
  • Plattengröße: 18 * 3,9 * 1,1 cm
  • Lieferumfang: 1 * Host-Controller, 1 * 280KG Elektro Magnetschloss, 1 * Tür Schalter, 1 * Stromversorgung, 10 * RFID-Karten, 1 * Benutzerhandbuch Englisch

KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle kaufen:

Mit dem Gutscheincode LYQV8IGY  bekommt ihr das KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle für nur 30,09 Euro inkl. Versand.

KKMoon Set zur elektronischen Zugangskontrolle bei Amazon


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
2 Comments
  1. Ich fuechte, man bekommt das Ding auch ohne viel Gewalt auf:
    Dummerweise sitzt die Oeffnungselektronik im Bedienfeld und damit aussen im unsicheren Bereich.
    Anstatt, dass man von aussen nur die gedrueckten Tasten/ den RFID Code zur verarbeitenden Elektronik im sicheren Inneren schickt, werden die Daten draussen verarbeitet.
    Wenn der Code richtig ist, wird PUSH auf GND gelegt (ich vermute mal, dass hier (und im Taster) keine Codierung oder Aehnliches zum Schutz genutzt wird) und das Netzteil („Power Supply Control“) schaltet den Magneten frei. Man braucht also nur das Gehaeuse zu oeffnen, sieht dann sogar die Beschriftung der Pins(bei Amazon findet man ein Foto der Elektronik, daher weiss ich das), verbindet die Pins kurz miteinander und die Tuer ist offen…

    kommt das „Push“ Kabel dort an, so dass ich vermute, dass man nur die es nur mit GND zu verbinden braucht, um Da man Push auch mit einem wahrscheinlich normalen Man muss nun nur das Bedienfeld oeffnen und Push mit GND verbinden.

  2. Man sollte aber auch an die Dauerstromaufnahme denken. Ein ähnlicher Magnet mit 180 kg Haltekraft ist mit 380 – 430 mA bei 12 V angegeben (www.amazon.de/dp/B00JY5YQFM). Zusammen mit der Elektronik komme ich dann auf eine Leistung von über 5 W.

    Ein Großteil der Elektronik ist in der ungeschützten Außeneinheit (Access Controller) untergebracht. Hebt man die Front ab und verbindet die Anschlüsse PUSH und GND, öffnet die Tür, ebenso bei Stromausfall.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo