Heute gibt es bei Gearbest eine sehr günstige E-Zigarette. Die „Profis“ unter euch wir dieses Angebot nicht interessieren, aber ich denke für Einsteiger ist er Modell mit 40 Watt schon brauchbar. Der Akku mit 2200mAh Kapazität wird euch vermutlich gut über den Tag bringen und der Tank misst 3 Milliliter. Geladen wird der verbaute Akku per Micro-USB.
Ganz klar kann man dieses Modell nicht mit Modellen mit 80, 120, oder 200 Watt vergleichen. Um den Einstieg in die Dampferei zu finden und eventuell von Zigaretten wegzukommen ist dieses Modell durchaus brauchbar (wenn das Liquid Nikotin enthält).
Die Maße liegen bei nur 2,50 x 2,50 x 8,50 cm (ohne Verdampfer) und daher bekommt ihr ein wirklich handliches Gerät. Die Kundenbewertungen (4,8 von 5 Sternen) lesen sich übrigens sehr gut! Der Verdampfer sitzt auf einem Standard Gewinde (510er) und auch Ersatz-Coils gibt es im 5er Pack für günstige 6,63 Euro bei Fasttech zu kaufen.
Ihr könnt aus verschiedenen Farben wählen unser Preis liegt bei 8,73 Euro inklusive Lieferung. Die Lieferzeiten liegen in der Regel bei ca 14 Tagen und bezahlen könnt ihr bequem und sicher mit PayPal.
Details:
● Geeignet für alle Atomizer mit 510 Anschlussgewinde
● Leistung: 40 Watt
● Akkukapazität: 2200 mAh
● Atomizer Widerstand: 0,5 Ohm
● Atomizer Tank: 3ml
● Material: Kupfer
Na, aber ich finde keine Ersatz Coils. Zeig mal bitte.
Bei Fasttech gibt es den 5er Pack für 6,63 Euro: LINK
Hier gibt es auch Ersatzgläser und Atomizer: LINK
Bei Gearbest gibt es die nicht. War mein Fehler. Die gibt es aber z.B. bei Amazon: LINK
Die Watt sind nicht regelbar oder? Mir sind 40W zu viel sonst hätte ich hier zugeschlagen als Ersatzgerät. Nutze seit Jahren eine eLeaf Pico Mega, die mir schon tausend mal runtergefallen ist, die es aber noch tut. Damals für 20€ aus China gekauft. Hätte aber gerne einen günstigen Ersatz Akkuträger, falls die doch mal kaputt geht irgendwann, zur Überbrückung bis ich ein neues Gerät habe.
Hast du da einen Tipp?
Ich hab das Ding. 40 Watt muss man nicht regeln. Leistung drosseln ist nicht nötig. Der ist so wie er ist okay. Gruß Maik
Naja das kommt auf den Widerstand vom Verdampferkopf drauf an. 😉
Ich würde mir schon auch meinen Verdampfer draufpacken und da sind 40 Watt definitv zu viel als Backendampfer. Ich bin eher um die 20 Watt rum unterwegs.
Ich als „Backenhörnchen“ beheize meine 1,9 Ohm mit 11 – 12 Watt. Hier hat der original Verdampferkopf 0,5 Ohm; da passen 40 Watt sehr gut.