Faltbare USB-Solarzelle mit 7 Watt für 17,47 Euro inkl. Lieferung!


Mit diesem Solar-USB-Lader kann man sein Smartphones laden – allerdings sind bei maximal 7 Watt Leistung Sonne und Geduld nötig!

Für 17,47 Euro (gratis Versand) gibt es den kompakten Solar-USB-Lader (7 Watt, gefaltete Größe von 185 x 120 x 25mm)! Der Preis ist fair und bezahlt wird mit PayPal bei Lieferzeiten von rund 20 Tagen.

Falls ihr schneller laden wollt und daher mehr Leistung benötigt, dann schaut euch dieses Modell (14 Watt für 23,97 Euro) an.

Daten:

Ausgangsspannung: 5,5 V (Eingebauter Spannungsregler)
Ausgangsstrom: 1300mA
USB-Buchse
Solar-Panel-Bemessungsleistung: 7 Watt
Arbeitstemperatur: -20 ~ 80
– Lebenserwartung Panel: über 15 Jahre
Wirkungsgrad: ~17%
– Material: PET laminiert, PVC-wasserdichtes Gewebe
Farbe: Tarn oder Schwarz
Gewicht: 320g
– Geöffnet Größe: 485x183x5mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo