Ein Outdoor-Power-Bank! EasyAcc PB9000TP 9000mAh für nur 14,47 Euro inkl. Versand!


Dieser Power Bank ist „für`s Grobe“ ausgelegt und wird euch daher auch beim Sport oder in der Natur ein guter Begleiter sein. Der allwetter Outdoor Power Bank ist wasserdicht, staubdicht und stoßfest! .

Für die IP67 Zertifizierung wurde der EasyAcc PB9000TP getestet und gequält – hat dabei aber alle Belastungen gut überstanden. Die Kapazität liegt mit 9000mAh in einem brauchbaren Bereich, denn man so ziemlich jedes Smartphone 2-3 mal komplett aufladen. Die Kunden von Amazon vergeben immerhin 4,4 von 5 möglichen Sternen bei über 280 Bewertungen!

Bei Gearbest gibt es den EasyAcc PB9000TP 9000mAh derzeit für nur 15,78 Euro 14,47 Euro (gratis Versand).

Details:

Kapazität: 9000mAh / 33,3 Wh
Akku Typ: Li-Ion Zellen
Eingang: DC 5V 2,0A (max)
Ausgang: DC 5V 2,1A (max)
Maße: 101 x 64x 27 mm
Gewicht: 223 g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo