Immer die richtige Menge Spaghetti mit dem „Spaghetti Tower“!


Der „Spaghetti Tower“ ist nicht nur eine Dose, er dosiert genau die benötigte Menge Nudeln!

Diese Dose besitzt 4 Deckel in einem und je nachdem welchen ihr öffnet ist die Menge entsprechend größer oder kleiner. Der Kunststoff ist natürlich auch in der Spülmaschine zu reinigen und mit 37cm x 8cm x 8cm paßt der „Spaghetti Tower“ auch in die kleinste Küche.

Geliefert wird aus Israel und der beste Ebay-Preis liegt bei 17,17 Euro inkl. Porto.

Mal weg vom Gadget, im Video seht ihr einen etwas anderen „Spaghetti Tower“ und es ist beachtlich wie stabil solche Gebilde aus Nudeln sein können. Falls ihr auch mal solch einen Turm basteln wollt empfehle ich euch noch aus Gründen der Sicherheit dieses „Gadget“! 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo