7 Stück Espresso-Kapsel zum selbst befüllen für Nespresso-Maschinen nur 7,04 Euro (gratis Versand)!


Kapsel-Kaffee ist sehr beliebt, allerdings ist der Kaffee extrem teuer und besonders umweltfreundlich sind Kapseln aus Aluminium bestimmt nicht.

In China gibt es wiederverwendbare Kapseln für losen Espresso-Kaffee, welche als Ersatz für Nespressokapseln verwendbar sind.

Nach dem Gebrauch kann man sie von Hand oder in der Spülmaschine reinigen. Der Preis ist mit rechnerisch 1 Euro pro Stück auf jeden Fall sehr fair. Ein kleiner Dosierlöffel ist übrigens im Set enthalten.

Ich denke, dass man mal verschiedene Kaffeesorten ausprobieren muss um den perfekten Geschmack zu finden. Habt ihr eure Sorte gefunden, dann könnt ihr kräftig Geld sparen und tut der Umwelt etwas Gutes. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Nespresso-Kapseln nachfüllen wird überschätzt.
    Man muss den richtigen Mahlgrad vom Kaffeemehl haben, also selber mahlen – mit einer fein einstellbaren Kaffeemühle (ab ca. 80 EUR). Der Kaffee ist auch nicht kostenlos. Dann die Sauerei beim Umfüllen. Ewig werden die Nachfüllkapseln auch nicht halten. Ich hatte mal Nachfüllkapseln aus Edelstahl gesehen, aber die waren wesentlich teurer.

    Zuletzt gab’s beim netto,- 20 (Nachbau-)Kapseln für 3,- EUR – schon gefüllt.

  2. Der Müll, der durch Nespressokapseln entsteht, wird unterschätzt. Da ein Mix, nur „thermisch“ recycelbar.

    08/15 fertig gemahlener Lavazza soll funktionieren. Ich probiere es mal aus.

    Eine Variante aus Edelstahl wäre mir auch lieber, falls es da mal was gibt, bitte posten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo