Der Regenschirm für den Hund? Der Regenschirm für Carlos?


Die Chinesen haben schon immer Hunde als Haustiere gezüchtet und zum Beispiel gehört der Pekinese zu den ältesten Hunderassen der Welt.

Diese Rasse war früher allerdings nur dem Kaiser vorbehalten und daher liefen diese kleinen und krummbeinigen „Wollschweinchen“ durch den Palast.

Dort wurden die Pekinesen des kaiserlichen Palastes nicht von ihren Hundemüttern gesäugt, sondern von Dienerinnen des Kaisers.

Klingt abartig, ist auch abartig, aber es war halt üblich im Palast. (KEIN WITZ!)

PekineseIch hatte meinen Eltern vor ein paar Jahren einen Pekinesen mit dem Namen Carlos geschenkt. Man bemerkt sofort, dass dieser Hund ursprünglich aus dem Kaiserhaus stammt, denn er zeigt echte Starallüren.

Er kann kein Hundefutter essen, denn er ist ein Pekinese und die essen nur frisch gekochtes Essen für Menschen. Eigentlich sieht er Menschen nur als Personal an, die ihn füttern und streicheln dürfen.

Einen Schirmträger kann dieser liebenswerte, aber auch ungewöhnliche Hund, sicher auch noch gut gebrauchen. Ich bin froh, dass er von niemanden eine Brust einfordert, auch wenn er auf dem Bild schon etwas beleidigt guckt!!! 🙂

Falls ihr der Schirmträger für euren Hund sein wollt (oder müsst), dann könnt ihr den chinesischen Hundeschirm für 5,93 Euro (gratis Versand) bestellen. Für Pekinesen-Personal ist die Anschaffung eine Pflicht! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo