Joggen mit dem iPhone (oder anderen Smartphones)!


Ich finde die Gürteltasche recht gelungen, denn das Smartphone bleibt durch das Fenster bedienbar und es gibt eine Öffnung für das Kopfhörerkabel.

Zwei Größen (4,7″ und 5,5″) stehen für je 3,31 Euro (gratis Versand) zur Wahl. Ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Angeblich ist das iPhone gegen Staub, Dreck und Wasser geschützt, wobei die Kabeldurchführung im Bezug auf den Schutz dann doch eine Schwachstelle darstellen wird.

 

Details:

  • Schutz vor Schmutz, Wasser, Kratzer, etc.
  • Einsatzbereiche: Fitnessstudio, Jogging, Laufen, Radfahren, Klettern etc.
  • Mit Reflexstreifen für Sicherheit in der Nacht
  • Passend für: iPhone 6 4.7 „, iPhone 6S 4.7″, iPhone 6 5,5 „, iPhone 6S 5,5″
  • Material: Nylon, PVC-Material
  • Farbe: Schwarz / Rose Rot / Blau / Grün

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo