3 Stück HDMI Kabel (je 1,8 Meter) für zusammen nur 1 Euro (gratis Versand)!
Der Preis ist gut!
Da digitale Signale keinen Qualitätsverlust erleiden, kann man auch billig kaufen. Es gibt bei Digital entweder ein Signal oder kein Signal – schlechtes Signal fällt flach! 🙂
Für rechnerisch 33 Cent pro Stück könnt ihr in der Bucht zuschlagen und der Versand ist für euch gratis. Geliefert wird aus China!
Bezahlt wird mit PayPal.
Hinweis:
Achtet bitte vor der Bestellung nochmal genau aufs Angebot, denn manchmal ändern die Händler die Konditionen. Es ist ganz klar, dass die Kabel eher als Lockangebote zu sehen sind, allerdings reagiere ich auf umgeschriebene Angebote ganz allergisch.
Ändert nix dran dass die Kontakte Schrott sind und die Verbindung ständig kurz weg ist…
Kontakte sind Schrott? Verbindung kurz weg? Solch ein Unsinn.
Es handelt sich um ein ganz einfaches HDMI-Kabel: „HDMI-Standard“
Kein Ethernet, kein 3D, kein Deep Color.
Vom DVD-Player zum TV einwandfrei.
Warum sollten die Kontakte nicht funktionieren?
Preis auf EUR 1,99 gestiegen!
Nachschub! Links sind frisch! 😉 LINK
Gibt es auch günstige HDMI Verlängerungen 1 – 1,5 Meter?
Ist leider Elektro-Schrott. Verbindung vom DVD Player zum TV und vom Receiver zum TV mit extremem SCHNEE. Anderes Kabel dran, Schnee weg. Keine vernünftige Qualität, sorry.
Schnee bei digitalen Signalen? Unmöglich!
Wie Schnee? Mach mir bitte mal ein Bild von deinem Adapter! Das ist ein digitaler Anschluss, da gibt es nur Signal oder kein Signal, aber keinen Schnee! 😉 Gruß Maik
Habe ich bei digitalen Verbindungen eigentlich auch immer gedacht und ich halte auch nichts von Kabel-Voodoo. Was allerdings wohl nicht so ganz richtig ist, ist Signal oder kein Signal. Hatte kürzlich bei einer Bekannten beobachten dürfen, dass es bei einem lose/schief gesteckten HDMI-Kabel zeitweilig einwandfrei lief, dann aber auch gelegentlich zu Aussetzern und extremer Klötzchenbildung kam. Da fiel der Verdacht zuerst auf den externen Zuspieler.
Den Schnee halte ich allerdings für Geschichten aus dem Voodoo-Land. 😀
Klar gibt es auch bei digitaler Übertragung Unterschiede, und nicht nur Signal oder kein Signal. Schnee ist der falsche Ausdruck, eher Verzerrungen unterschiedlichen Ausmaßes. Das liegt an der Abschirmung; auch ein oder mehr Ferritkern(e) recht nah am Kabelende können helfen, Signalstörungen zu reduzieren. Dicke, teurere Kabel sind oft gut abgeschirmt und haben teilweise auch noch zusätzlich Ferritkerne eingebettet.
Verzerrungen gibt es bei digitaler Übertragung nicht. Hier werden Bits übertragen, mit oder ohne Fehlerkorrektur. Störungen sind auch hier möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Dann friert das Bild ein, man sieht Artefakte, der Ton ist plötzlich weg oder undefinierbar. Aber die Schirmung wird grundsätzlich überbewertet.
Beispiel Ethernet: Es ist problemlos möglich 1GBit Ethernet ohne Schirmung hinzubekommen. Um es genauer zu sagen: 90% der Übertragungen weltweit laufen über ungeschirmte Leitungen, nur der Deutsche „braucht“ immer geschirmte Kabel. Auch bei 10GBit-Ethernet ist ungeschirmtes Kabel möglich.
Diese preiswerten Kabel „HDMI-Standard“ eignen sich um DVD/Blue-Ray an den TV anzubinden.
Full HD 3D, Netzwerk-Kanal, Deep Color unterstützen sie nicht.
Besondere Qualität ist ab Längen von 10 m wichtig.
Ich habe heute die Kabel erhalten (nach 2 Tagen) leider stockt die Wiedergabe von einen 1080p Video permanent für eine halbe Sekunde. Mit einem anderen Kabel, wird dies flüssig abgespielt.
Da der Händler diese als 1080p tauglich verkauft, einfach mal anschreiben.
Das Kabel funktioniert, so wie es in der Spezifikation niedergeschrieben ist:
max. Video/Bildformat: 720p/60 Hz und 1080i/60 Hz
Kabel, die 1080p unterstützen gibt es so offiziell gar nicht. Das sind HDMI-High Speed mit/ohne Ethernet. Die müssen aber dann alles bis 2160p/24Hz schaffen.
Bei mir klappt allerdings auch 1080p mit diesen Kabeln.
Bei mir funzt das Kabel zwischen Sat-Receiver und TV einwandfrei. Lieferung ebenfalls innerhalb von 2 Tagen (Sonntag bestellt, Dienstag in der Post).
Man denkt besser nicht darüber nach wie das zu dem Preis funktionieren kann. Der Versand per A5 Luftpolstertasche mit DHL kostet doch schon mehr als 1 Euro…
Danke für den genialen Tip. Dafür liebe ich Gadgetwelt!
Weiß nicht, ob es an diesem Kabel (oder dem 2xF-Adapter) lag, aber ich konnte damit keine Verlängerung für den Amazon FireTV Stick konstruieren – „kein Signal“.
Offenbar fehlen da irgendwo wieder einmal Leitungen – SCART läßt grüßen; auch 25 Jahre später bleiben Probleme mit diesen Mehrader-Kabeln ein Dauerthema.
Die sind nicht voll belegt?
M. E. Schrott, hab auch mal ein solches gekauft….nie wieder.
Leute an guten kabeln darf man nicht sparen!!!!
Am Sonntag bestellt und heute mit GLS angekommen.
Primär sind die HDMI Kabel für meinen Läppi bestimmt.
Beim schnelltest mit den Läppi am/zum TV oder dem Sat- Receiver zum TV gab es bis jetzt nix zu meckern. Beide scheinen tadellos zu funktionieren.
Ich nutze beide Kabel: Eins am SmartTV -> AVR und eins am PC -> Monitor. Beide einwandfrei.
Ich habe mir solche früher gekauft und die Dinger waren für die Tonne. Mein Moni ging immer wieder aus und an und machte mich wahnsinnig. Dann ein Kabel von KabelDirekt auf Amazon – wonderbra 😉
Beim mir kann ich mit diesen Kabeln an meinen Denon AVR keine Geräte durchschleifen. Hat jemand da ne Erklärung für?
SAT -> TV klappt
Android Player -> AVR -> TV kein Bild, nur Ton
SAT -> AVR -> TV Bild ruckelt und hat Artefakte, Ton stottert
SAT -> AVR -> TV mit „dickeren“ HDMI Kabeln klappt ohne Probleme
Das gleich beim Media Player und Blue Ray Player…
Hab mir jetzt höherwertige Kabel bei Amazon gekauft, damit klappt alles ohne Probleme. Kann dieses Phänomen
Du solltest – wie viele andere auch – die Spezifikationen zum Kabel lesen. Dann weiß man was das Kabel kann und was nicht. Du kaufst doch auch kein Euro-Kabel für eine Kaltgerätebuchse.
Es ist ein einfaches HDMI-Kabel, lies den 2 Beitrag hier.
Hier kann man das auch nachlesen: http://bfy.tw/7sBu
Hi,
also bei den Kabeln die ich bestellt hab stand
max. Video/Bildformat: 720p/60 Hz und 1080i/60 Hz.
Von SAT Receiver komm ein ein 720 x 576 Pixel Bild plus ein Stereo Ton. Selbst ein HDMI 1.0 (meinst du das mit „einfaches“?) Kabel sollte diese Spezifikation doch schaffen, oder täusch ich mich?
Kabel werden seit geraumer Zeit nicht mit HDMI 1.0, 1.1. usw bezeichnet. Macht das ein deutscher Händler, wird er abgemahnt. Du hast HDMI-Standard mit Ethernet, Wikipedia Beitrag mal lesen.
1080i ist übrigens eine Auflösung von 1920×1080, das ist Blu-Ray tauglich und das schafft das Kabel nach Spezifikation. Nach Spezifikation aber interlaced (daher 1080i). Meine Kabel, die ich bestellt habe, schaffen auch 1080p, das ist aber jenseits der Spezifikation und kann klappen, oder auch nicht.
also erstens wird nicht aus hamburg geliefert, sondern aus china. und zweitens verstehe ich nicht, warum hier alle von „einfachen kabeln“ labern?
laut beschreibung ist ethernet inkl., 19polig, maximal abgeschirmt, und vergoldet. na – was will man denn mehr?
klar muss die beschreibung nicht stimmen, aber „einfach so“ von einem 08/15-kabel zu sprechen ist eben falsch.
oft sitzt das problem eben vorm gerät und nicht das kabel ist schuld. ich hab die dinger gestern bestellt und für 1,– euro könnt ich (fast) mit nem leeren kuvert leben – aber sicher wird der händler korrekt sein.
Diese Kabel sind Lockvogelangebote und werden üblicherweise aus einem deutschen Lager verschickt, z.B. Karlsruhe, Hamburg usw. Auch wenn der Händler aus China stammt. GLS oder DHL sind die Lieferdienste, Trackingnummern gibt es auch. Wenn du heute auf das Angebot schaust, siehst du auch einen anderen Artikel. Eine Versendung aus China wäre unüblich, siehst du aber ja bei Artikelstandort.
Das hier sind „HDMI-Standard mit Ethernet“. Nichts aufregendes.
720p/60 Hz & 1080i/60 Hz sind garantiert, ebenso Ethernet. Höhere Auflösungen und Full HD 3D und Deep Color schaffen sie nicht. Einfache Kabel eben. Reichen aber für viele Zwecke aus. Der Preis ist heiß 😉