9 Watt Farbwechsel LED-Leuchtmittel (E27) inkl. Fernbedienung für nur 6,34 Euro inkl. Versand!!


Wir hatten schon oft diese fernbedienbaren Leuchtmittel, jedoch hat dieses Modell deutlich mehr Leistung!

Mit 9 Watt Leistung ist natürlich eine vielseitige Nutzung möglich, denn wir kommen langsam weg von den schwach leuchtenden Dekolichtern, hin zu einer vollwertigen Beleuchtung.

Die 360 Lumen Version ist schon fast ein echter Ersatz zu einer normalen 60 Watt Glühbirne. 😉

Der Preis ist mit nur 6,34 Euro inkl. Porto sehr nett, denn in Deutschland zahlt man für vergleichbare „Birnen“ noch richtig viel Geld! Rechnet mit gut 20 Tagen Lieferzeit aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Ich hatte mir ein ähnliches Modell bestellt, dieses kann leider auf keiner Art und Weise eine Glühbirne ersetzen.
    Bestellt wurde das 10 Watt Modell.
    Fazit: Helligkeit nicht genügend
    Keine sauberen Farben, stellt man Weiß ein, wechselt die LED nach einiger Zeit automatisch die Farbe

    Hat jemand bessere Erfahrungen?
    Link zur LED, die ich kaufte, habe ich leider nicht mehr

    • 10 Watt? Ich meine zu wissen, dass es kein 10 Watt Modell gibt. 3 Watt oder 9 Watt schon, aber 10 Watt wären mir neu! Ich vermute mal dass du 3 Watt bestellt haßt, denn die sind nur mit einer 20 Watt Glühbirne vergleichbar. Gruß Maik

  2. Ich bräuchte sowas in e14….

  3. Das blöde an den Dingern ist, dass die Teile beim Einschalten immer mit rot anfangen und dann alle Grundfarben durchblinken. Würden sich die Birnen die zuletzt eingestellte Farbe merken, wäre deutlich angenehmer…

  4. Die hat keine 9W. 3W trifft es eher. Dekofunzel…

  5. 360Lumen mit 60Watt zu vergleichen ist ja echt ein Witz!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo