[UPDATE!] 750 Gramm Chupa Chups Mega XXL Lolly!


UPDATE: Für glatt 13 Euro inkl. Porto ist der Riese nun zu haben!

 

Artikel vom 01.04.2012:

Mit 10 Zentimetern Durchmesser und 750 Gramm ist der Lolly ein echter Riese!

Für Leute die es gerne etwas größer mögen ist der Lutscher ideal. Ich denke man benötigt Wochen um dieses Monster zu lutschen. Viele Wochen Erdbeergeschmack!

Ein Gadget ist der Lolly sicher nicht, aber Hand aufs Herz, das Ding wiegt 750 Gramm und das gibt es nicht alle Tage.

Der Preis liegt bei 14,99 Euro und der Versand ist gratis.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo