0,42€ 0,88€ Zum Anbieter

7 Nadeln für besondere Reparaturen (Polster, Stofftiere etc.)!


Dieses Nähnadel-Set gehört in jeden Bastler-Haushalt!

Einen Knopf am Sofa oder einem Teddy ein Auge wieder annähen ist mit so einem Set sicher deutlich einfacher, denn die gebogenen Nadeln sind für z.B. Polsterarbeiten gedacht.

Der Preis ist mit 42 Cent inkl. Versand (Aliexpress) nicht übel, denn im Set sind 7 Nadeln enthalten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Habe diese Nadeln bestellt, um Teppichflicken auf meine Fußmatte im Auto zu nähen. Also richtig dickes Material. In Verbindung mit Nylonfaden und ner Zange sind diese Nadeln dafür bestens geeignet!

  2. Und Preisvorschlag gibt’s auch noch.

  3. Leider kein Paypal 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo