5fach Drogentest zu guten Preisen!


Drogentests sind in den USA bei fast jeder beruflichen Festeinstellung pflicht!

In Amerika legen Arbeitgeber hohen Wert auf “saubere” Angestellte und machen daher Drogentests vor der Einstellung im Betrieb.

Dieser Trend schwappt nun auch nach Deutschland, wobei der Test in Deutschland “freiwillig” gemacht wird, jedoch wer den Test nicht “freiwillig” macht, der bekommt den Job (vermutlich) nicht.

Ohne Rezept bekommt man in jeder Apotheke (ephedrinhaltige) Grippemittel die einen positiven Test hervorrufen können und selbst Mohnbrötchen sollen das Ergebnis verfälschen, daher gibt es auch in deutschen Haftanstalten keine Speisen die Mohn enthalten.

Ihr könnt euch natürlich vor dem eigentlichen Test einfach mal selbst testen um auf der sicheren Seite zu sein und das ist garnicht teuer.

Ein 5fach Test auf die häufigst mißbrauchten Drogen kostet in den USA nur 7,85 Euro inkl. Versand, wogegen ihr in Deutschland das Doppelte zahlt.

Tests für einzelne Substanzen gibt es auch in Deutschland für kleines Geld, denn da liegen die Preise bei rund 3 – 4 Euro inkl. Porto für den Doppelpack.

Die Teststreifen werden kurz in den Urin getaucht und liefern nach ca. 2 Minuten das Ergebnis.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo