5 Meter LED-Streifen mit Netzteil und Fernbedienung für kleines Geld!


Der LED-Streifen ist kürzbar und läßt sich mit der Fernbedienung in verschiedenen Progammen schalten!

Der Preis ist mit 15,70 Euro (kostenloser Versand) sicher sehr ansprechend, denn in Deutschland zahlt man deutlich mehr.

Im Lieferumfang ist alles enthalten was der Bastler braucht. Pro Meter wurden 60 LEDs verarbeitet und ihr könnt den LED-Stripe auch im Außenbereich benutzen.

Falls ihr den Streifen kürzen wollt ist das kein Problem, denn mit einer Küchenschere könnt ihr nach jeder neunten LED einfach abschneiden.

Der Streifen ist selbstklebend und sehr flexibel, daher sind zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten gegeben.

Das benötigte Netzteil ist im Set enthalten, welcher Stecker geliefert wird geht aus dem Angebot nicht klar hervor. Im Zweifel besorgt euch im Baumarkt einen passenden Stecker.

Hier geht’s zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo