Der Preis ist mit 1,33 Euro inkl. Lieferung  nicht schlecht und das China-Gadget bietet neben Haare kämmen noch weitere Funktionen.

So könnt ihr Flaschen öffnen, ein Verpackungsöffner ist eingebaut, ein Dosenöffner und das Gadget ist ein dekorativer Schlüsselanhänger / Kamm. Die Optik „Wolfskopf mit Mähne“ ist mal etwas ganz Neues und bestimmt macht sich dieses EDC auch gut als Geschenkidee zu Weihnachten.

Der Kamm mit seinen vier zusätzlichen Funktionen besteht aus Edelstahl und setzt daher keinen Rost an.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo