22 x 22mm Quadcopter? Fayee FY804 Mini für nur 10,88 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist gut und der Fayee FY804 Mini Quadcopter ist ein echter Zwerg und wiegt nur 7,8 Gramm!

Die Flugzeit beträgt rund 5-6 Minuten, was in Anbetracht der Größe schon ein ganz guter Wert ist. Nur 10,88 Euro kostet das Set inkl. Fernsteuerung und Akku.

Im Video macht das China-Spielzeug einen guten Eindruck und für das kleine Geld sollte man zuschlagen!

Details:

Funktionen: Auf / Ab, Vorwärts / Rückwärts, Drehen nach links / rechts, 3D-Rollover
Altersempfehlung: > 14 Jahre
Nachtflug: Ja
Material: Elektronische Bauteile, Kunststoff
Fernbedienung: 2,4 GHz Funkfernbedienung
Kanal: 4 Kanäle
Steuerabstand: 25 ~ 30 Meter
Fernsteuerung: 3 x AAA Batterie (nicht enthalten)
Flugzeit: 5 ~ 6 Minuten
Paketgewicht: 243 Gramm
Verpackungsgröße (L x B x H): 16,50 x 11,50 x 7,00 cm
Paket-Inhalt: 1 x-Quadcopter, 1 x-Sender, 1 x-Schraubenzieher, 4 x-Propeller, 1 x USB-Kabel, 1 x-englisches Handbuch

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo