4 Port USB 3.0 Hub mit Schaltern für nur 4,46 Euro (gratis Versand) aus China!


Mit 4,46 Euro inkl. Versand ist das Angebot mit Sicherheit sehr nett, da wartet man doch gerne ein Paar Tage länger auf die Lieferung aus Fernost.

Ihr macht aus einem USB 3.0 Port ganze 4 Stück und jeder besitzt einen eigenen Schalter und wenn der HUB nicht gebraucht wird, verschwindet er mit seinen  95 x 45 x 15mm platzsparend in der Notebooktasche.

 

Details:

  • 4 USB 3.0 Schnittstellen mit Schalter
  • Plug and Play
  • Kompatibel mit USB-Version: 1.1/2.0/3.0
  • Größe: 95 x 45 x 15mm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Leider ausverkauft 🙁

  2. Eigentlich ist die Idee eines Hub´s mit ab- und zuschaltbaren USB Ports eine geniale Sache… deshalb hatte ich mir auch diesen Hub (allerdings mit 7 Ports) gekauft…
    Die ersten zwei Wochen war ich auch sehr zufrieden, dann gingen die Ports aber nach und nach kaputt…
    zum Schluss wurde kein USB Gerät mehr erkannt, allerdings funktionierte meine USB-LED-Schwanenhals-Lampe noch an jedem Port… die Stromversorgung hat also noch funktioniert…

  3. Funktioniert das ganze eigentlich auch ohne zusätzliche, eigene Stromversorgung?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo