4-fach Zigarettenanzünder-Verteiler + beleuchteter USB Anschluss * Einzeln schaltbar mit zweifarbiger LED On/Off Anzeige nur 4,16 € …


… tolles Auto-Gadget 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst auf Gadgetwelt.de !

Dieses Gadget ist nicht nur praktisch, sondern auch was fürs Auge. Wer gern den ein oder anderen Eyecatcher inkl. Nutzen im Auto verbaut, könnte sich mit diesem Verteiler für den Zigarettenanzünder anfreunden.

Vorteil dieses Gadgets: die 4 am häufigsten genutzten Verbraucher können auf Dauer angeschlossen sein und je nach (Strom-)Bedarf kann man die nicht benötigten abschalten. So geht z.B. das Laden vom Handy schneller, wenn nur der betreffende Port eingeschaltet ist. Wenn ich euch dagegen auf längere Fahrt begebt und es nicht so sehr auf die Zeit ankommt, schaltet ihr eben Verbraucher 2,3 und 4 dazu.

led anschalten adapter auto

Es müssen ja nicht immer Handys, MP3-Player oder Tablets sein, die hier angestöpselt sind, vorstellbar sind ja auch Kaffeemaschinen, Zusatzeinbauten und und und. Auch ideal fürs Campingmobil.Je nachdem ob der jeweilige Port an oder aus ist leuchten 2 LEDs entweder blau (an) oder rot (aus). Der USB-Port ist ebenfalls blau beleuchtet

Für nur 4,16 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo