3D Kekse gefällig?


Kekse sind bei allen Leuten beliebt, jedoch in dreidimensional sind sie noch besser!

Kinder backen gerne mit Mutti oder Omi Kekse, doch wirklich interessant ist nur den Teig zu naschen, die Formen aus dem Teig zu stechen und später zu dekorieren.

Mit den 3D-Formen müssen die Plätzchen noch zusammengesteckt werden und ich denke das wird den Kleinen richtigen Spaß machen. Ich finde es viel schöner wenn Plätzchen auf dem Teller sitzen, als nur dumm rumzuliegen. 😉

Es gibt verschiedene Motive von Hello Kitty, Mickey oder der Winnie Bär ist sicher etwas passendes für euch dabei.

Der Bärerkörper hat eine Größe von 9 x 11 x 1,5 cm und die Füße messen 7 x 4,5 x 1,5 cm.

Preislich liegen die Formen bei 5 – 6 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo