3D „Fireworks“ E27 LED Leuchtmittel?


Auf den Bildern sehen die Leuchtmittel toll aus, allerdings kann ich mir die Optik im Betrieb nicht wirklich vorstellen. Auch bin ich nicht sicher, wie der Hersteller den „Fireworks-Effekt“ verwirklicht hat. Die Lichtleistung ist mit 4 Watt nicht besonders hoch, aber das muss sie bei einem Deko-Licht auch nicht sein.

Falls ihr auch neugierig geworden seid, dann schaut euch das Angebot mal an. Mir brennt es ziemlich unter den Nägeln und vermutlich werde ich auch mal zuschlagen.

Der Preis liegt bei 11,61 Euro (gratis Versand) und bei Gearbest könnt ihr mit PayPal bezahlen. Die Lieferung aus China dauert rund 20 Tage.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Nicht „Firewalls-Effekt“, sondern „Fireworks-Effekt“

  2. Sehe ich das richtig, dass das statisch ist, sich also nichts bewegt?

  3. das problem ist halt, dass man tagsüber eine hässliche birne rumhängen/rumstehen hat, die erst abends hübsch wird.
    das war schon früher bei den licht-wassersäulen so, dass man sie tagsüber gern versteckt hätte.

  4. schaut Euch mal das Youtube Video an. Das sollte alle Fragen klären…

    https://youtu.be/cFLKMYLOORU

  5. Ich habe so eine, sieht halt aus wie auf dem Bild. Tagsüber nicht so schick. Ist nicht hell.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo