Pflanzenlampe 3 Watt E27 mit 36 SMD Chips für nur 89 Cent inkl. Lieferung!


Licht für eure Pflanzen! Ich denke das Leuchtmittel macht sich gut im bepflanzten Terrarium, denn es ist gegen Feuchtigkeit geschützt, kann aber auch jeder beliebigen Zimmerpflanze Licht spenden.

Mit nur 89 Cent (gratis Versand) könnt ihr euren Pflanzen etwas mehr Beleuchtung gönnen und bezahlt wird mit PayPal. Der Preis ist sicher sehr gut und mit SMD-Leuchtmitteln lässt sich viel Strom sparen.

Falls ihr stärkere Pflanzenlampen mit z.B. 80 Watt (22,78 Euro) benötigt, dann schaut mal hier.

 

Details (3 Watt):

Eingangsspannung: 85V-265V
Strahlungswinkel: 60 Grad
Wirkungsgrad: 90%
Lichtquelle: SMD
Lebensdauer der Dioden:> 60.000 Stunden
Lichtfarbe: Rot + Blau
Wellenlänge: Rot 660nm, Blau 560nm
Gewicht: 60g

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo