Praktische 28 LED Leuchte mit Magnet und Haken für nur 2,99 Euro (gratis Versand)!


… für Hobby, Bastelarbeiten, Notbeleuchtung, Camping uvm! 🙂

Mit diesem Gadget habt ihr überall Licht. Zum einen dient es als Taschenlampe mit den vorderen 4 LEDs (beim alten Modell nur 3) zum anderen können mit den 24 LEDs auf der flachen Seite größere Flächen beleuchtet werden.

Am Gadget befindet sich ein praktischer einklappbarer Haken und ein Magnet, mit dem ihr die Leuchte überall befestigen könnt. Dank der Größe von 95 x 59 x 39 mm auch überall zu verstauen. Klasse u.a. für Camping, Outdoor, dunkle Wege, Zelten uvm..

Betrieben wird das Gadget mit handelsüblichen 3x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang).

Schon für 2,99 Euro inkl. Versand (eBay) kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Leider steht der Schalter etwas weit vor. Bei mir hat sich das Teil schon mehrfach ungewollt im Werkzeugkoffer eingeschaltet. Jedes mal die Batterie raus nehmen ist auch keine Lösung. Vielleicht rüste ich noch eine Schiebeschalter nach.

  2. Hi Maik, ich suche led-Strahler für eine posterschiene zum Beleuchten von Kinoplakaten. Möglichst klein, nach unten strahlend und batteriebetriebenen. Kannst du helfen?

  3. Die Teile bekommt man bei Hornbach für 2,95€.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo