13,33€ Zum Anbieter
BANKLI

20000mAh Power Bank mit Li-Po-Akku und Display dank Gutschein für nur 13,33 Euro inkl. Lieferung!


Der Preis ist sehr gut und eigentlich kann man bei dem Deal nichts falsch machen. Mit dem Gutscheincode „BANKLI zahlt ihr tatsächlich nur 13,33 Euro inkl. Lieferung. Geladen wird der Pawer Bank wahlweise per Micro USB oder per „Apple-Stecker“ und zwei große USB-Ports mit 1 x 2 Ampere und 1 x 1 Ampere stehen zur Verfügung.

Schnellladung kann er leider nicht, aber das kann man bei einem 20.000er Power Bank für rund 13 Euro auch nicht erwarten. Ich lade meinen Power Bank wie mein Smartphone – wenn ich schlafe. Daher sind für mich die Ladezeiten zweitrangig.

Details:

Kapazität (mAh): 20000mAh
Akku Marke: PUDE
Spannung: 5V
Strom: 2A
Batterietyp: Li-Polymer-Akku
Material: ABS
Ladezeit: 12 Stunden
Ladestrom: 2A
Eingang: 5V2A
Ausgang: 1 x 5V/1A, 1 x 5V/2A
Produktgewicht: 240 Gramm
Produktgröße (B x B x H): 16,10 x 7,50 x 1,90 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo