20 Stück falsche Wimpern oben oder unten schon ab 0,80 € …


… denn auch die unteren Wimpern wollen betont sein 🙂

Diese Gadgets kommen gleich im 20er Pack zu euch nach Hause (10 Paar). Der Preis variiert je nach Style und ob es sich um die oberen oder unteren Augenwimpern handelt.

Man kann mit diesem Mix hervorragende Ergebnisse erzielen, obwohl die Qualität von teurer Kosmetikfachhandels-Qualität abweichen dürfte. Wie wär’s aber gerade jetzt zur Faschingszeit damit oder auf der nächsten Party?

Schon ab 0,80 € inkl. Versand kommt ein Set aus 20 Stück bzw. 10 Paar zu euch nach Hause.

Danke an Steven für die Gadgetmeldung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo