2 in 1 Küchen-Gadget! Die Digitale Messbecher-Küchenwaage bis 3kg aus Deutschland für 11,11 Euro (gratis Versand)!


Das Ding ist praktisch!

Mit einer Genauigkeit von 0,1g und bis maximal 3kg könnt ihr Zutaten abwiegen!

Es gibt zwar auch Modelle aus China, allerdings halte ich die für Fehlkonstruktionen.

Das Display sitzt nicht oben und ist gut lesbar, sondern es befindet sich am Griff. Wie soll man die Werte ablesen, wenn man den Messbecher in der Hand hält? Großer Unsinn! 😉

Da ist das Modell aus Deutschland die bessere Wahl! Trotz meiner beschränkten Kenntnisse in Sachen Kochen kann ich mir vorstellen dass dieses Küchen-Gadget jede Menge Zeit spart.

Der Preis liegt derzeit bei 11,11 Euro inkl. Versand und ihr findet die Messbecher-Waage bei eBay.

Details:

– abnehmbarer + spülmaschinenfester Messbecher
– Max. 3 kg
– Digitaldisplay
– Maßeinheiten: g/oz
– Abschaltautomatik
– Material: Kunststoff

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo