Ab 3,52€ Zum Anbieter

Napf mit Hindernissen!


Mit diesem Napf muss das Hündchen langsam fressen. Gerade große Hunderassen (Doggen ,Dobermann usw.) sind was Magendrehungen angeht leider sehr empfänglich. Ein guter Weg den Hund davor zu schützen, ist ihn beim fressen etwas zu bremsen, denn schlingen kann eine Magendrehung hervorrufen.

Kleinere Hunde die schlingen übergeben sich gerne mal auf den Fußboden, was sicher auch nicht für Freude des Besitzers sorgt, aber bei den Großen kann es noch schlimmer kommen. Da der Hund um die Hindernisse im Napf herum fressen muss, wird die Aufnahme der Nahrung verlangsamt.

Es gibt das Tier-Gadget für 3,52 Euro in „S“ (25x17cm) oder in Größe „L“ (30x23cm) für 5,40 Euro inkl. Lieferung. Es besteht aus Silikon und kann daher sehr leicht gereinigt werden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo