TV-Box (4k-Auflösung) für nur 27,14 Euro (gratis Versand)!


Heute gibt es eine TV-Box (Android) für nur 27,14 Euro (gratis Versand + 19% Steuer).

Ihr sollte euch allerdings etwas beeilen, denn es sind nur noch 133 Stück verfügbar und ich bin nicht sicher, ob Gearbest das Angebot auffüllen wird.

Eine Fernbedienung ist im Lieferumfang natürlich enthalten und ihr schließt das Gerät per HDMI an euren Fernseher an. Dann könnt ihr Filme sogar in 4k-Auflösung sehen.

Daten:

Type: TV Box
Model: Mini MXQ
GPU: Mali-400
System: Android 4.4
CPU: RK3229
Core: Quad Core
RAM: 1GB
ROM: 8GB
Max. Speichererweiterung: microSD bis 32GB (nicht im Lieferumfang)
Lieferumfang: 1 x Mini MXQ TV Box, 1 x Netzteil, 1 x HDMI Kabel, 1 x Fernbedienung


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Standard-Preis in China 29-35 $, allerdings für die normale MXQ-4K Variante, die hier angepriesene Mini ist offensichtlich ca 10 $ teurer, anderes Gehäuse, technisch aber gleich. 29 $ wäre Klasse, dann ohne EUSt.

    Allerdings ist Android 4.4 ist nicht mehr zeitgemäß, 5.1/6 wird da wohl nicht mehr kommen.
    Allerdings klappt 10-bit H.264 (Hi10p) problemlos. Allwinner S905, – sonst in allen Disziplinen überlegen – kann das nicht.
    (10-bit H.265 können aber beide) Ich überlege immer noch..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo