6,55€ 11,54€ Zum Anbieter

Diamant-Polierpaste 0,5-40 Mikron! Set mit 12 verschiedenen Sorten für nur 6,55 Euro inkl. Versand bei Banggood!


Für verschiedene Untergründe benötigt man unterschiedliche Schleif- bzw. Poliermittel – der Kauf eines kompletten Sets mit Polierpasten macht also Sinn.

Tatsächlich enthalten diese Schleif/Polier-Pasten Diamantstaub und eine Partikelgröße, je nach Sorte, von 0,5 – 40 Mikron. Ein Mikron ist das Tausendstel eines Millimeters.

Der Preis ist mit 6,55 Euro für 12 Spritzen mit je 5 Gramm (Banggood) sicher nicht schlecht, auch wenn dieses Set weniger für die breite Masse gedacht ist. Mancher Bastler wird mit den Poliermitteln etwas anfangen können, denn man kann verschiedenen Materialien eine Spiegeloberfläche verpassen.

Hier die Details:

  • 0,5 Mikron – cremefarben
  • 1,0 Mikron – gelb
  • 1,5 Mikron – rose
  • 2,5 Mikron – pink
  • 3,5 Mikron – rot
  • 5,0 Mikron – hellblau
  • 7,0 Mikron – blau
  • 10 Mikron – grün
  • 14 Mikron – hellgrün
  • 20 Mikron – lila
  • 28 Mikron – grau
  • 40 Mikron – schwarz

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hallo,

    kann man damit auch Kratzer in einem Spiegel weg polieren ?
    Hat wer Erfahrung damit gemacht ?

    LG Jürgen

    • Hi,
      Ich habe gute Erfahrungen mit gaaaaaanz feiner Stahlwolle und Petroleum gemacht.
      Aber wirklich nur mit der ganz feinen Stahlwolle. Und ganz wenig Druck. Dauert zwar 1-2 Minuten, aber damit habe ich schon mehrere Kratzer aus Spiegeln poliert.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo