10x Telefon-Gummis: Telefonkabel statt Haargummi nur 1,37 € …


… für besseren Halt und ein toller Eyecatcher 🙂

haargummis, telefonkabelMit diesen Gummis im Telefonkbel-Look fallt ihr (eure Freundin) nicht nur auf, sondern der Zopf hält besser als bei herkömmlichen Haargummis, die ständig verrutschen.

Wer dünnere Arme hat, kann sie auch als Armband verwenden, da sie sehr dehnbar sind.

Ihr könnt damit auch alles Mögliche verzieren, aufpeppen, schmücken oder sie einfach nur statt der üblichen 08/15 Gummibänder verwenden.

Für nur 1,37 € inkl. Versand kommt gleich ein ganzes 10er Pack bunt gemischt zu euch nach Hause.

zopf, zopfgummi, haargummi

haarband, haarbänder


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo