10er Set Ohrstöpsel mit Kordel – Ideal beim Schwimmen nur 1,23 € …


… sorgen aber auch für etwas mehr Ruhe 🙂

Dieses Gadget ist sicher bei vielen von euch nicht mehr aus dem nächtlichen Leben wegzudenken, weil der Partner laute Schnarchgeräusche von sich gibt. Immerhin drosseln diese Stöpsel den Geräuschpegel um 25 dB, was zumindest einen ruhigeren Schlaf verspricht.

Ihr könnt das Gadget aber auch z.B. beim Schwimmen nutzen, damit kein Wasser in die Ohren kommt. Dank der Kordel kann ruhig mal einer rausfallen und ist nicht gleich im Nirwana verschwunden.

Für nur 1,23 € inkl. Versand kommt ein 10er Paket zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo