100cm USB RGB LED-Streifen (5050) mit Regler für 3,71 Euro inkl. Versand!


Anders als sonst üblich, wird dieser LED Streifen mit 30 LEDs per USB mit Strom versorgt und die Steuerung ist im Kabel verbaut. Ihr könnt das Gadget daher nutzen, um euren PC mit ein paar LEDs optisch aufzuwerten oder z.B. als Beleuchtung hinter dem TV.

Der Preis ist mit 3,71 Euro (gratis Versand) auf jeden Fall fair, denn es handelt sich um die teureren 5050 LED und die Steuerung hat auch ihren Wert. Daher lohnt sich der Kauf in China auf jeden Fall.

Die Bedienung erfolgt über den integrierten Regler und bezahlt werden China-Gadgets bequem mit PayPal.

Details:

  • 30 LEDs vom Typ 5050
  • inkl. Regler
  • Stromversorgung per USB
  • LED-Streifen wassergeschützt

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Das Teil sollte man aber nicht unbedingt an den PC-USB anklemmen. Der liefert max 500mA. Das Teil braucht aber im schlimmsten Fall etwas mehr „Wumms“ auf die Leitung (30RGB-LED * 20mA Pro Farbe, also 3*30LED * 0,02A sind 1,8A) Wenn man Pech hat zerlegt es einem da das Mainboard.

  2. Gibt es so etwas auch für einen Lüsterklemme? Würde mir sehr helfen. Selber Löten klappt bei mir nicht. Bin handwerklich bei Elektrik eher ungeübt. Alle Komponenten sollte sehr klein sein. Auf Farbwechsel könnte aus diesem Grund auch verzichtet werden.

    • Du könntest das USB Kabel abschneiden und dann an den Roten und schwarzen Draht 5V anklemmen. Rot Plus und Schwarz Minus. Da kannst du dann auch Lüsterklemmen nehmen. Andere Alternative: Löten lernen. So schwer ists nicht. (Ordentliches Werkzeug vorausgesetzt)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo