10 Meter Filament 1,75mm für den 3D Pen in vielen Farben für nur 88 Cent!


Dieses Angebot ist eher für den kleineren Bedarf interessant, quasi wenn man mal jede Farbe testen möchte. Für 10 Meter zahlt ihr nur 88 Cent und der Versand aus China ist gratis.10 Meter sind nur wenige Gramm, daher ist das Angebot nix für Großverbraucher.

Damit kann man dann den 3D Pen füttern, welcher im Moment mit nur 6,83 Euro im Angebot ist.

Größere Mengen um die 1000 Gramm kauft man eher in Deutschland, denn 1kg gibt es schon für 12,74 Euro (3mm für 3D Drucker) oder auch für den Stift in 1,75mm ab rund 17 Euro.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. 10 Meter? Bis man beim Stick was brauchbares hinbekommt, ist nicht mehr viel übrig 😉
    Leider ist die Qualität sehr unterschiedlich. Ich wünsche den Käufern viel Glück.

    BTW: Auch viele 3D Drucker werden mit 1.75 mm Filament gefüttert, Flashforge/Makerbot/CTC, viele Repraps ..

  2. Wie findet Ihr die guten Angebote eigentlich immer? Wenn ich den Link klicke, und dann den Titel des Artikels einfach suche, gibt es 0 Ergebnisse.

    Was ist der Trick?

    Ich suche günstig PLA 1kg Filament 1,75mm.

    Verschiedene Farben, möglichst auch glow/neon.

  3. Danke für die schnelle Antwort 🙂

    Hatte ich gar nicht mitbekommen – dachte ich würde eine Mail bekommen und muss nicht selbst nachgucken ob jemand antwortet…

    Hast du denn eine gute Bezugsquelle dafür? Oder einfach ebay?

    Geht i.d.R. um mittelgroße Mengen, also nicht unbedingt je Farbe 1Kg. Ist für meine Tochter für’n 3D Pen, nicht 3D Drucker.

    Viele Grüße
    Malte.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo