10 Kleiderhaken-Organizer? Das Gadget zum Platz sparen im 10er Pack für nur 73 Cent!


Mit diesen nützlichen Haken könnt ihr Kleiderbügel aneinander hängen! Wie auf dem Bild zu sehen ist, könnt ihr richtig viel Platz einsparen.

Für 10 Haken zahlt ihr nur 73 Cent inkl. Versand, was sicher ein fairer Preis ist.

Die Lieferzeiten sollten bei rund 2-3 Wochen liegen, wobei in letzter Zeit manche Lieferungen doch eher länger brauchen. Zollgebühren sind natürlich nicht zu erwarten, da die Zollgrenze bei weitem noch nicht erreicht ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. „Artikel ist nicht vorrätig“

  2. Dieser Artikel ist nicht vorrätig…. 🙁

  3. Schade – schon weg

  4. Reply
    Brandy (via App) 25. Mai 2017 at 17:35

    … und wieder verfügbar, allerdings nur random colors.

  5. Hallo Maik,
    es ist eine Sache, Kommentare (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu veröffentlichen.
    Aber sich nur den Link rauszusuchen um den Preis anzupassen und den Rest einfach unter den Tisch fallen zu lassen spricht für schlechten Umgang mit deinen Gästen.
    Ich für meinen Teil werde hier keine Kommentare, Tipps oder sonstwas mehr posten. Wenn du das Ganze hier unbedingt als 1-Mann-Ding durchziehen willst – viel Glück dabei.

    • Den Link hätte ich eh getauscht, da der andere ausverkauft war. Davon abgesehen war ich in Zeitdruck wegen einem Termin, daher hab ich nur den Link getauscht. Ich mache das hier eigentlich schon immer als 1-Mann-Ding in Sachen Angebote suchen und wenn eine Neuheit als Gadget gemeldet wird, dann erwähne ich auch den Namen des Melders. Aber für einen Ersatzlink muss das eigentlich nicht sein, denn wenn ein Artikel als ausverkauft gemeldet wird, dann tausche ich sowieso aus.
      Nimm es nicht persönlich, ich war in Eile. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo